SprachImpuls  |  Manthey & van de Sandt  |  Emmerich

Das Team


Therapiehund Feli


Hallo, mein Name ist Feli und ich bin am 12.04.2021 in Emmerich am Rhein geboren. Mein Vater ist ein brauner Labrador und meine Mutter ein Australian Sheperd. Die Fellfarbe habe ich somit meinem Papa zu verdanken. Ich bin die ersten 10 Wochen meines Lebens auf einem Reiterhof groß geworden, wo ich viele Eindrücke sammeln durfte. Mit 10 ½ Wochen bin ich dann zu meinem Frauchen gezogen. Dies war für mich und auch für mein Frauchen eine aufregende und spannende Zeit. Ich habe mich super schnell in meinem neuen Zuhause eingelebt und habe schnell angefangen Kommandos und Regeln zu lernen. Außerdem habe ich es meinem Frauchen leicht gemacht und habe direkt am zweiten Tag verstanden, dass ich draußen auf den Wiesen und Feldern mein Geschäft erledigen soll. Heute bin ich ein freundlicher, liebevoller und schlauer Hund. Ich lerne neue Kommandos und Tricks sehr schnell und verstehe wo meine Grenzen sind. Zudem werde ich immer geduldiger.

Seit Oktober 2021 bin ich nun mit meinem Frauchen in der Praxis, um neue Erfahrungen zu sammeln, noch geduldiger zu werden und meine bereits erlernten Kommandos auch hier umzusetzen. Außerdem gewöhne ich mich langsam an den neuen Alltag, der voraussichtlich Ende 2022 für mich zur Regel wird. Denn im Mai 2022 bildet mein Frauchen mich als ihr Therapiehund aus. Diese Ausbildung dauert ca. 6 Monate und anschließend sind wir beide ein perfektes Team, um allen Patienten die bestmögliche Behandlung zu geben. Ich freue mich schon sehr darauf euch/Sie kennen zu lernen.

Eure Feli

SprachImpuls
Am Halben Mond 4
46446 Emmerich am Rhein
Tel.: 0 28 22 - 93 140
Fax: 0 28 22 - 93 14 14
So finden Sie uns
Nutzen Sie dazu den Routenplaner von
Google. Dieser erstellt Ihnen eine Route
von Ihrem Standort bis zu unserer Praxis.
Klicken Sie HIER >>
Kontakt aufnehmen
Nutzen Sie unser Kontaktformular. Wir
werden uns umgehend mit Ihnen in
Verbindung setzen.
Klicken Sie HIER>>